1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unbekanntes Problem, Hilfe

Discussion in 'Smalltalk' started by Darknova, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darknova

Darknova ROM

Hallo erstmal,
    ich wusste noch wo ich das Problem reinschreiben soll deshalb hier,
    verzeihung falls das der falsche Topic ist.

Ich habe nen Rechner der WinXP draufhat und aus irgendwelchen Gründen eionfach abstürzt. Vorallem bei Videospielen kommt ohne Vorwarnung alles zum Stillstand und automatischen Neustart. Ich hab erstmal gedacht vllt. Virus oder sowas kein Fund. dann dachte ich ich klatsch Windows neu drauf. Hab Formatiert, Fehler war immer noch da. Jetzt verzweifle ich total weil ich nicht weiß Soft oder Hardware Fehler und ich hoffe das ich schnell antworten von euch bekomme

Vielen Dank schonmal!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Genau, aber die Stunde ist vorbei und gleich sind wir drei auf der Wiese! :jump:

4. Darknova

Darknova ROM

Ja wenn Fehlermeldungen auftreten würden dann könnte ich ja selber was versuchen.

Ich hab keine Ahnung was das Problem ist. Dachte zuerst es ist die Platte dann paar Tools geholt udn getestet kein Fehler. Dann dachte ich sind die Ram das die einfach abschalten irgendwann wenn die sich überlasten oder so. Allerdings nachdem ich 8 Games und 2000 Bilder geöffnet habe is(gleichzeitig) ist ebenfalls nix passiert. Was noch sein könnte nach dem formatieren wurde das Windoof XP wieder durch sone Drecksrevocer CD hergestellt kann das sein das dann alte Fehler wieder enu geladen werden?

Oder kennt ihr überwachungstools die Fehler trotz absturtz irgendwie aufzeichnen ? sprich Temperatur kontinirlich oder sowas?

Danke

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dummerweise weiß immer noch niemand, was du überhaupt für einen Rechner hast.

Für Fehler gibt es in der Computerverwaltung ein Ereignisprotokoll. Allerdings kann Windows natürlich nur Fehler protokollieren, die von Windows registriert werden können und wo genügend Zeit zum Aufzeichnen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page