1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unbekanntes Usb Gerät

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Faame, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faame

Faame Kbyte

serwus

hab wiedermal ein kleines problem.

unzwar habe/hatte :aua: ich einen usb-stick mit 64mb. Den hab ich ziemlich oft verwendet, da ich in einer notebook-klasse bin. Jetzt ist mein Problem, der PC erkennt das "usb gerät" nicht mehr.

Ich hab zwar den usb-stick immer "sicher entfernt" hab das auch den leuten aus meiner klasse gesagt. die meisten haben das auch gemacht, aba ich glaub das es schon öfter mal vorgekommen ist, wenn der stick die runde gemacht hat, weil z.b. die Hausübung drauf war, dass das einige nicht gemacht haben. :jump:

kann ich den stick jez noch retten ? ich hab eine cd mit software, aber diese funkt net, da sie den usb-stick dazu braucht. :bse:

kann ich das was machen das der wieder geht oda is er jez schrott ?????

danke schon mal

Ps.: falsch ich im falschen forum bin, biite um entschuldigung.

lg stoffl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page