1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

und auch ich suche einen tft-monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iiks, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iiks

iiks ROM

hallo zusammen!

da mein geliebter 19" monitor (CRT) langsam den geist aufgibt bin ich auf der suche nach einem neuen, möglichst guten tft monitor.

er sollte haben:

19"
    < 4ms reaktionszeit
    recht hohe auflösung
    gute ausleuchtung
    und man sollte von überall auf den monitor schauen und noch ein gues bild sehen

leider kann ich keine präzisen angaben machen, da ich mich mit tfts nicht auskenne und daher nicht weiss, welcher wert gut ist.

wofür ich ihn brauche:

grafik design, animation (cinema 4d)
    filme
    spiele
    office

da ich diesen monitor zuhause benutze möchte ich ein möglichst gutes spagat zwischen preis und leistung machen.

ich hab mich schon mal umgeschaut und ein paar teile gefunden:

der benQ klick mich

oder den viewsonic vx924klick mich

allerdings sind die beiden nicht so gut fürs grafik design... ich hab keine ahnung was ich machen soll.

mehr wie 350 eurotaler will ich nicht ausgeben, wobei ich wieder beim spagat wäre...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
    iiks

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page