1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Und es gibt sie immer noch, die Dummen

Discussion in 'Smalltalk' started by Keine-Ahnung, Jul 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2743037027&category=23886

2. Gast

Gast Guest

Den will ich sehen, der die Packung ersteigert hat! :-) :-) :-)

3. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Es ist weg....für unfassbare 151€!
    Dafür kriegt man zwei Ti4200er von Terratec (mit Inhalt!;)) oder eine Radeon 9500Pro (ebenfalls mit Inhalt).

4. schipperke

schipperke Megabyte

Quark, der hat nur versucht, das Höchstgebot häppchenweise zu knacken, typisches noop-Vorgehen...
    Grüße
    Gerd

5. schipperke

schipperke Megabyte

LOL
    hab beide Versteigerungen mal markiert - bin jetzt schon auf die Bewertungen gespannt ;-)
    Grüße
    Gerd

6. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

Schaut euch doch die Gebotsliste genauer an!
    Da bietet ja einer über 5 Mal mit, dieselbe Person. Das sieht doch eher danach aus als ob sich da jemand einen Spass gemacht hat und bekannte spasshalber eifrig mitbieten, wie schon so oft!

7. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Und mal sehen wer noch in diese Falle tappt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2744372670&category=32195

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wie kann man nur so besch***** sein - z.Zt. werden 81 ? für }nen Karton geboten *kopfschüttel*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page