1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"...und liefern dazu den Downloadlink." Wo?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Reizhusten, Dec 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reizhusten

Reizhusten Byte

Hallo!

Bei dem in Folge beschriebenen Umstand habe ich immer Sorge, mich bis auf "die Knochen" zu blamieren. Ich mäkele trotzdem:

Auf der Seite http://www.pcwelt.de/downloads/Sync...letter&r=7647175238703717&lid=475387&pm_ln=12 werden Freeware-Special: Die 25 besten Backup-Tools, bzw. Die besten kostenlosen Backup-Tools geführt.

Eine feine Sache! "Wir stellen Ihnen jedes Backup-Tool in Wort und Bild vor und liefern dazu den Downloadlink." Wo?

Gruß
    Reizhusten

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bei mir funktionierts.

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Auf der von dir verlinkten Seite, auf der linken Seite ober- und unterhalb des grauen Infofensters.

$dl.jpg

4. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

5. Reizhusten

Reizhusten Byte

Habe ich Spekulatius auf den Augen?

Guckt auf Bild #1. "Direkt zum Download" ist klar!

Klickt mal die Weiterführung (Link) "Freeware-Special: Die 25 besten.." führt zu Bild #2.

Der Link auf Bild #2 funktioniert nicht; jedenfalls bei mir nicht.

Leute, heute, ausnahmsweise, möchte ich nicht, dass Ihr Eure Zeit vor Eurer Kiste vertrödelt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, frohes, besinnliches Weihnachts fest. Falls wir uns vor Silvester nicht mehr "sehen", was ich doch sehr hoffe(!), ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016 und: Dass alle Eure Wünsche (auch die Geheimen) in Erfüllung gehen. ;o}

Gruß
    Reizhusten

Attached Files:

• $01.jpg
      $01.jpg
      File size:
      124.5 KB
      Views:
      12
    • $02.jpg
      $02.jpg
      File size:
      59.8 KB
      Views:
      13
  6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Bei mir (Firefox ESR 38.5.2, Palemoon 27.5.3, ) funktionieren beide Buttons korrekt.

Welcher Browser wird verwandt?

7. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Okay, Missverständnis meinerseits.

Diese Links sind bei mir auch keine Links. Sieht bei mir genauso aus. Allerdings habe ich AdBlock+ nebst Ghostery soviel Sperren für PC-Welt beigebracht, so dass ich mich darüber nicht wundere.

Danke für die Wünsche zum Fest, gebe ich gerne zurück.
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page