1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Und schon wieder ein Notebook und Internet. :-(

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by pioner1, Dec 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pioner1

pioner1 Byte

Seid 3 Tagen versuche Notebook über mein Rechner ins Internet zubringen.(Seite kann nicht angezeigt werden).In 100 von mir besuchten Foren ebenfalls kein antwort gefunden,hier auch nicht.

Folgendes Problem:

1.Mein PC
    Fritz-Card DSL PCI + 3Com Gigabit LOM (3C940) Onboard Asus P4P800
    T-Online ohne T-Online Software.Internet Problemlos.
    Netzwerverbindungen:
    LAN-Verbindung-3Com Gigabit LOM (3C940) Eigenschaften:
    LAN-Verbindung 2 Fritz Card DSL:

LAN-Verbindung 3 Komplet Deaktiviert(ISDN Fritz-Card)

2.Notebook Netzwerverbindungen:
    LAN-Verb. Eingenschaften:

Einstellungen im IE-Explorer(Notebook):

Verwendet wurde Cross-Over direkt mit PC und Switch.Beide seiten lassen sich anpingen.
    Alles was http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm beschrieben wurde auch versucht. Firewalls sind alle aus.
    Beide Rechner laufen mit Win XP SP2,
    PC-Prof. SP2,
    Notebook-Home SP2
    HILFE Leute ich drehe durch.

2. pioner1

pioner1 Byte

3. pioner1

pioner1 Byte

Hab jetzt Nachricht an KiNeTiXzZ gesand,scheint zu funktionieren bei ihm.
    Danke für rasche Antworten. :-)

4. Stoev

Stoev Guest

Aber nett, wen du die Lösung mal schreiben könntest.... habe nämlich die gleiche Herausforderung.

Mit der Einstlellung unter SP1 hat es ohne Probleme funktioniert. Jetzt unter das Service Pack 2 stehe ich auf Kriegsfuss mit dem Netzwerk.

Bitte Pionier..... melde Dich Bitte

5. pioner1

pioner1 Byte

ICH HABS!!!!!! Lag an SP2!!!!
    Einfach googeln und WinsockXPfix runterladen! Ausführen und neustarten! Dann gehts!!!!!
    Hurra!!!! Danke an ALLE!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page