1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Und was stellt sich dabei heraus?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rodelaax, Jun 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rodelaax

rodelaax Byte

Vielleicht, dass die Dinger, die für 1500 US$ verkauft werden nur einen geringen Materialwert haben und in der Produktion 15 Euro kosten. (wenn überhaupt) :rolleyes:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Und, wen interessiert das? Nach solchen Berechnungen wäre keine Software auch nur einen Cent wert. Sie entsteht quasi von Geisterhand aus dem Nichts.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kein Händler verkauft etwas unter Marktpreis, außer er wird es nicht anders los.
    Bei Google Glass scheint mir das nicht zu sein. Dahinter steckt auch die weltgrößte Datenbank.
    Wenn so eine Brille ohne Datennetz angeboten wird, ist sie praktisch wertlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page