1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Und wieder ein externes Netzteil..... :-(

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mkauer, Aug 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkauer

mkauer ROM

Enthusiastisch, wie von den Amis gewohnt, hat er etwas recht gewohenliches und bekanntes vorgestellt: Eine Spielekonsole mit Kabeln, Controllern und sogar einem Aufkleber. Wow, ein Xbox Sticker - I am impressed!

Aber was muss ich sehen: das Netzteil ist schon wieder extern.... Was Sony schon vor vielen Jahren mit der PS3 geschafft hat, ist bei MS immer noch nicht angekommen.

Wenn ein 4K HDMI Kabel beiliegt, stellt sich mir die Frage, ob die Xbox auch 4k kompatibel ist (TVs und Filme gibt es ja schon). Vielleicht weiss das jemand.

Okay, ich habe mir auch schon eine Vorbestellt und lass mich mal ueberraschen.

Viel Spass damit und happy gaming.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Duftnote, die einem beim Öffnen entgegen weht, ist auch kolossal wichtig.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich habe keine vorbestellt und lasse mich dem nach auch nicht überraschen.

Ich frag mich, wer mit solchem Schwachsinn eigentlich angefangen hat. Ich werde demnächst mal ein Video machen, wie ich 5 Paar Socken auspacke. Das wird bestimmt der Hit auf DeinPups. :rock:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Zumindest haben wir alle so gelernt wie man richtig auspackt, schnödes Karton aufreißen ist out! :topmodel:

Gruß kingjon

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Kartons werden unbedingt für die Rücksendung gebraucht oder um auf Ebay zu verscherbeln "XBox One OVP" :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page