1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Und wieder USB-Port:-(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by nico230679, Jan 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Bin neu hier im Forum und habe da auch direkt ein Problem:

Habe mir die Tage einen MP3 Player gekauft und an meinen PC via USB angeschlossen.

Darüber findet der Datenaustausch als auch das Laden des Gerätes statt.

Jetzt habe ich (fragt nicht warum, dass weiß ich nämlich selbst nicht) folgendes gemacht:

Wenn ich auf dieses Symbol unten rechts klicke "Hardware sicher entfernen", werden mir die Geräte, die ich entfernen kann angezeigt. Soweit so gut.

Jetzt habe ich auf das Feld "Eigenschaften" geklickt.

Und dann hab ich im neuen Fenster bei Geräteverwendung auf "Gerät nicht verwenden (deaktivieren)" geklickt und mit ok bestätigt.

Die Folge: Das Gerät lädt zwar noch über den USB Port, aber es wird nicht mehr erkannt, weder das es sich von selbst öffnet, noch dass ich im Arbeitsplatz darauf zugreifen könnte.

Wie mache ich diesen Mist wieder rückgängig?

Noch kurz zur Info: Der MP3 Player ist der Archos 1 Vision, ich benutze Windows XP und bin ABSOLUTER ANFÄNGER. Wer helfen kann, der sollte bitte alles haarklein erlären, weil ich sonst bestimmt nur noch mehr Unsinn mache.

Vielen Dank schon mal im Voraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hat auf Anhieb gefunzt.

VIELEN DANK.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page