1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

undefinierbarer Eintrag unter Software

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mankmill, Aug 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mankmill

mankmill Byte

Habe unter Software seid dem Update der Fritzsoftware eine Latte von Einträgen mit der Bezeichnung"Windows XP hotfix(sp1)-See 31.... for more information". Hängt das mit dem Update zusammen?
    Oder ist es ein Fehler.

Eine andere Frage was ist eine Win 32 Anwendung und was ist dll.32. Wurden jeweils bei Fehlermeldungen genannt.

Würde mich über Hilfe freuen.
    [Diese Nachricht wurde von mankmill am 12.08.2002 | 21:35 geändert.]

2. Micha71

Micha71 Byte

die Teile heissen Pre-SP1-Updates... aus organisatorischen Gründen werden die von Microsoft so genannt... die Dinger werden auch im SP1 für Windows XP mit drin sein... nach dem Update auf SP1 für Windows XP werden diese Einträge gelöscht...

3. Hallo...XP hotfix hat nichts mit der Fritzsoftware zu tun,sondern das sind die Updates von Windows XP(Sicherheitslücken,Verbesserungen usw).
    Mfg

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Win 32 ist eine Anwendung die auf 32 bit Basis arbeitet. Seite Windows 95 unterstützt und arbeitet Windows auf 32 bit. Windows NT arbeitet schon immer auf 32 bit. 16 bit was dos oder Windows 3.1x etc. Die neue Version von XP 64bit ist für Server gedacht. Dll- Dateien sind Programmbibiltoeken die einen bestimmten Code für andere Anwendungen (uneranderem Windows) bereitstellen.

5. mankmill

mankmill Byte

habe bis jetzt nur ein update für xp gemacht, alles was mir angeboten wurde hat bestimmt damit zu tun, oder?

Was ist aber win 32 und dll.32?

6. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Hast du zufällig die Englische Version von Service Pack 1 installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page