1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Undefinierte E-Mailadresse

Discussion in 'Mail-Programme' started by MASTERMIKE21, Feb 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

auch wenn der Titel etwas komisch klingen mag, so weiß ich es nicht anders zu umschreiben.

Also hätte gerne eine E-Mailadresse, aber keine statische. Normale E-Mail adressen haben ja das Schema bablabla@hallo.de.

Ich hätte es gerne so, dass ich zum Beispiel eine E-Mail an khh@hallo.de hjhkjhjk@hallo.de oder uhhuihuihsf@hallo.de schicken kann, ohne diese E-Mailadressen vorher registrieren zu müssen, diese aber dennoch in meinem Postfach landen.

Also sprich alle E-Mail die an xxxx@hallo.de geschickt werden, zwangsläufig bei mir landen.

Gibt es sowas?

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Hallo MASTERMIKE21

du könntest Dir z.B. einen Freemail Account bei Arcor holen. In so einem Account kannst Du Dir bis 15 weitere eMail Alias'se anlegen, die in dem gleichen Postfach ankommen. Wie Du die nennst ist nur davon abhängig, ob die gewünschte eMail noch verfügbar ist oder nicht.
    Nach einer Woche kann man einen Alias auch wieder löschen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du Dir eine Domain (sprich z.b. hallo.de) zulegst, kannst Du es so einrichten, daß alle Mails, die an irgendwelche Adressen geschickt werden, auch ankommen.

Alternativ z.B http://www.spamgourmet.com/

4. bei vielen email anbietern im netz kann man sich mehrere emails einrichten lassen, auch so "spass" emails wie xxxx@fashion-magazin.de oder xxxx@hab-dich-lieb.net.
    ich kenn das von gmx.de und bei denen ist das eigentlich sehr schön eingerichtet, läuft dann auch alles auf einen account.
    man kann sich bei gmx noch mehr emails einrichten, wenn man bereit ist dafür zu bezahlen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page