1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Undefiniertes hardware/software problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Krizzzzz1992, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich betreibe meinen PC seit nun fast 2 monaten problemlos, jeden tag der gleiche rytmus, zur gleichen zeit die gleichen applikationen etc, ich habe garnichts am system gemacht, nur gesurft und gezockt, bis dann heute abend plötzlich ein spiel tatsächlich einfriert und ich habe totale verpixelung auf dem bildschirm, und der sound hat überhaupt kein bass mehr, dann drück ich die windows-taste, und nach ordendtlich denkzeit komme ich tatsächlich am desktop an, ok denke ich starte mal neu vllt. geht es dann weg. starte ich neu da geht garnischt mehr, keine tastatur, keine maus, also reset-knopp, so jezt geht alles wieder (bis auf games die hab ich noch nicht getestet)

woran könnte dieses problem liegen?

danke für eure antworten

2. Aber wenn doch alles geht, ist doch alles wieder in Ordnung.
    Wo liegt dein Problem -jetzt- ?

3. wäre schön wenn ich wissen könnte was dieses problem ist, damit ich es in zukunft verhindern kann, bzw. könnte es ja ein hardwaredefekt sein und das die "problemkomponente" langsam aber sicher kaputt geht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page