1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Underground

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MiriamZ81, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiriamZ81

MiriamZ81 ROM

Wie findet Ihr das neue Tony Hawk Underground Spiel?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. Chippo

Chippo Guest

@magiceye04
    Ich weiß man sollte die Unfehlbarkeit eines Moderators nicht anzweifeln und ich entschuldige mich inbrünstig bei euch dafür :bet:!
    Also habt Gnade und werft meinen Account nicht gleich in die Null und Nichtigkeit :(

Ich finde es nur nicht korrekt das ihr, eure Allmächtigkeit, MiriamZ81 auf die Forum-Regel-Seite verbannt habt ohne genau zu schildern welchem Vergehens sich die Ungläubige schuldig gemacht hat. Ich denke mir, wenn ihr gestattet, das ihr erbost seit, weil sie in das falsche Forum gepostet hat. Wäre es nicht weisser sie direkt darauf aufmerksam zu machen und denn Thread in das richtige Forum zu verschieben?

Also vergebt mir, den dummen armen Heretiker, diese Blasphemie und vergebt auch MiriamZ81 ihre Schuld!

Ach... und könntet ihr mir endlich euren erhabenen Fuß aus meinem nichtsnutzigen Nacken nehmen?

4. Fönix

Fönix Byte

Nachdem ich die Aufforderung von Magiceye zur Kenntnis genommen habe, muss ich mich fragen, ob wir hier bei einer erzieherischen Maßnahme sind, und ob ich mich, obwohl ich erst seit jüngster Zeit Forumsteilnehmer bin, hier weiterhin wohlfühlen kann. Diesen Umgangston brauche ich nicht.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es gibt nun mal Regeln in diesem wie in jedem anderen Forum. Und wenn ein Teilnehmer dagegen verstößt, wird er drauf aufmerksam gemacht. Ob man das nun gleich als erzieherische Maßnahme ansehen muß...

6. Fönix

Fönix Byte

Worin liegt denn nun die Verfehlung? Nachdem ich mir die Nutzungsbedingungen nun nochmal durchgelesen habe, und die Schuld von Miriam immer noch nicht KLAR erkennen kann, muss ich mich fragen, ob ich mich im Kindergarten befinde oder in einer Quizsendung. In beiden möchte ich NICHT sein. Únd ob ich als User unter diesen Bedingungen (nicht die Nutzungsbedingungen, sondern die Art, wie man gemaßregelt wird) noch posten möchte, ist mir auch noch nicht klar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page