1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Undokumentiert: IE5-Einstellungen vor Zugriff schützen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TheBlutsvente, Oct 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibt es sowas vor auch für den IE 5.5.

Wenn ja (weblinks are welcome), kann man damit auch verhindern, dass freenet.de :kotz: mit seinem Einwahlprogramm für DSL by call diese Einstellungen immer wieder zurücksetzt und meinen Proxyserver rauswirft (Proxomitron). :vader:

Greets
    Sven

2. Habe in der Zwischenzeit mit freenet rumexperimentiert.

Wenn mann die olle Einwahlsoftware von denen deinstalliert,
    den RasPPPOE installiert und der Beschreibung von freenet für die manuelle DSL-Einwahl (http://www.freenet.de/hilfe/dsl/verbindung/win98/index.html) folgt, kann man die ganze Problematik mit dem Einwahlprogramm anscheinend umgehen. :muhaha:

Greetzzzz
    Sven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page