1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unentschlossenheit beim Kauf eines Laptops

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Baltazar, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baltazar

Baltazar ROM

Hallo,

ich wollte wie ja schon angesprochen einen Notebook kaufen. Nur ich bin mir ziemlich unentschlossen und muss mich zwischen 2 Top-Notebooks entscheiden.

Das wäre einmal der Lenovo THINKPAD R60 UL1DXGE: http://www.notebooksbilliger.de/prod...ad_r60_ul1dxge

und der Samsung R70-T7100 Devin: http://www.studentbook.de/r70-devin.html

Was ich mit dem Laptop anfangen wollte/ Anforderungen:

- Arbeiten mit EDV-Programmen, Bildbearbeitungsprogrammen.
    - neue Spiele, die ich auf meinem PC nicht mehr spielen kann drauf spielen
    - überall mitnehmen, falls ich es notfalls gebrauchen kann
    - Es sollte auch noch eine lange Akku zeit haben und nicht so leicht kaputt gehen
    - Es sollte ein schöner "Spiegelbildschirm" vorhanden sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn du schon deinen Post aus dem notebookforum.at rauskopierst, solltest du darauf achten, daß die Links richtig dargestellt werden. :D

Wenn du spielen willst und dich gerne selbst im Spiegel betrachtest solltest du zum Samsung greifen, wobei dies allerdings durch die geringere Auflösung weniger gut zum Arbeiten geeignet ist und durch die starke Grafikkarte eine geringere Akkulaufzeit hat.

3. Baltazar

Baltazar ROM

Gibt es kein "Multiarround-Talent" für weniger als 1200€?

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Nein. :D

5. fellchen

fellchen ROM

Wenn Du ein billiges Notebook brauchst, was technisch okay ist und wo Dich ein paar Gebrauchsspuren nicht stören, dann schaue bei http://www.lapstore.de rein. Da habe ich auch eines her, dass DELL Latitude C840. Neu gibts das nicht mehr und bei eBay ist's sehr teuer.

Gruß Marko

6. Baltazar

Baltazar ROM

Hmm, nein danke!

Also ich würde schon gerne das R70 kaufen. Nur es liegt mir am Herzen, das ich bei meinem ersten NB-Einkauf keinen Fehler mache.

Was ist der Unterschied zwischen dem R55 und den R70.

Gibt es großartige Vorteile?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page