1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unerklärliches Performanceproblem der R9 280X in WoW - andere Spiele funktionieren normal

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dominik Erhart, Mar 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe eine Readon R9 280x TurboDuo OC von PowerColor bin sehr zufrieden damit nur eins nervt ich kann mit ihr Watchdosg auf ultra zocken bf3 auf ultra bf4 auf Hoch, aber bei WoW will sie nich wenn ich da auf Ultra stelle habe ich extreme FPS drops, aber mit meiner GTX 660 die ich davor hatte kann ich Watchdogs nicht mal auf MIttel gescheit spielen und bf4 schon gar nicht und bf3 geht einigermaßen, aber WoW läuft auch Ultra wo is da die Logik ?? Woran liegt dass

Last edited by a moderator: Mar 9, 2015
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist nicht schön, da du auch vorher angefragt hattest, ob BF4 mit dem FX-8350 keine Probleme hätte. Es muss an der Grafikkarte oder den Treibern liegen, wenn es mit der GTX660 keine Probleme gab.
    Hast du den neusten Catalyst Treiber installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page