1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Unerwarteter Fehler <0>...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Doofchen, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doofchen

Doofchen Kbyte

...in der Zeile 1768 in D:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.
    Drücken Sie ..."

Von XP Pro erzeugt bei einem Versuch die Reparaturkonsole via der XP-Installations-CD zu erreichen.

Grund: nach dem Booten war nur noch der dauerblinkende Cursor auf schwarzem Grund zu sehen.

Hallo, welcher Guru/Wissende kann dazu etwas sagen?

Vielen Dank im voraus für eure Mühe

Doofchen

2. Doofchen

Doofchen Kbyte

@plinius Danke vorerst, werde die Tipps weiterleiten.

Ich weiß, daß ein Doppelposting eigentlich nicht gerne gesehen wird, kann aber in diesem sich überschneidenden Fall nicht umhin auf mein Linux-Posting: 'Knoppix 3.4 Bug!??' zu verweisen.

Sorry - MfG Doofchen

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page