1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unerwarteter Neustart des PC's

Discussion in 'Software allgemein' started by iRiE, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iRiE

iRiE ROM

Huhu :)

Also seit kurzer Zeit hab ich das Problem, dass sich mein PC mindestens einmal pro Tag im zeitraum von (18:00-19:00) einfach Neustartet. Einfach Random ohne irgendeine fehlermeldung.

Hab Antivir und diverse TuneUp Anwendungen drüberfahren lassen. Hijack Log hab ich auch schon auswerten lassen und 3 Tasks geschlossen, trotzdem passierts immernoch. darüber hinaus hab ich jedesmal das gleiche problem wenn ich meine Festplatte mit Spybot search & Destroy checke

Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann :)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur um diese Uhrzeit, selbst wenn er den ganzen Tag läuft?
    Ein harter Neustart ist normalerweise eher ein Hardware-Problem.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. iRiE

iRiE ROM

Also gut, hab alle Tasks nochmal durchsucht und es ergab keine fehler, seitdem ich den Thread eröffnet hab, gab es auch keine Neustarts mehr
    Dane nochmals :)

Das Problem mit Spybot besteht aber weiterhin, kann mir den Fehler irgendwer interpretieren :confused:

5. deoroller

Hat der PC einen Kartenleser?

6. iRiE

iRiE ROM

Nein hat er nicht :)

7. deoroller

In der Ereignisanzeige kann es Anhaltspunkte für die Neustarts geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page