1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unerwuenschte Mails von Frubie.de !!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tengunose, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tengunose

tengunose ROM

hallo,

ich habe ein problem mit frubie.de
    die seite verschickt staendig newsletter mails an mich.

Jetzt konnte ich mich nicht wirklich daran erinnern, den newsletter ueberhaupt bestellt zu haben und schrieb anschliessend den admin der seite an, mir bitte keine mails mehr zu schreiben.

das ist jetzt 3 wochen her und seit dem erhalte ich dennoch jeden tag 2 newletter mails.

jetzt wuerde ich euch hier gerne fragen, was man tun kann, damit das endlich aufhoert. ich verwende einen hotmail account; filter ist bereits eingestellt, dennoch bekomme ich die mails, weiss der teufel warum.:confused:

bitte helft mir, die mails nerven tierisch:bse:
    vielen dank im voraus
    peter

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wende dich an http://www.ipx-server.de/ und schreibe denen, dass ihr Kunde mit der genannten Domain an dich Spam verschickt und das trotz Aufforderung nicht einstellt.

3. Beginnerin

Beginnerin Byte

bringt das was?

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ist in den Mails kein Link zum Abbestellen drin?
    Aber das hättest du wahrscheinlich schon probiert.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Kein Hoster sieht seine IP-Adressen gerne auf Blacklists stehen. Da gibt es nämlich ganz böse von seinen restlichen Kunden auf die Mütze.

6. tengunose

tengunose ROM

hallo nochmal,

ich habe den admin angeschrieben und ihn darauf hingewiesen, das zu melden, sollte es nicht aufhoeren.

siehe da paar stunden spaeter kam eine mail, er sei im urlaub gewesen und entschuldige sich fuer die probleme. er habe ein newsletter programm welches nicht ganz korrekt laeuft, wird behoben und kommt nicht mehr vor.

nya... zumindest hab ich jetzt erst mal ruhe ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page