1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unerwünschte Seiten beim IE

Discussion in 'Browser' started by spongi, May 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spongi

spongi Byte

Hi @all,

immer wenn ich im Internet bin, wird eine bestimmte unerwünschte Seite geöffnet.(www.chapso.de) Es ist immer diese Seite, aber is keine Werbung auf dieser Seite.

Ich wollte Fragen, ob villeicht ein Link oder so auf dem PC gespeichert ist oder so!?

lg spongi

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo spongi

Erstelle bitte mal ein HijackThis-Log und poste es als Anhang gemäß folgender Anleitung.

Und gnade dir Gott, solltest du das komplette Log posten... [​IMG]

Gruß
    Nevok

3. -humi-

-humi- Joker

was Nevok meint... bitte das log in eine Textdatei speichern...

bevor er bös wird ;)

4. spongi

spongi Byte

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. spongi

spongi Byte

Und was soll das bringen?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst auch beten, wenn du der Meinung bist, das helfe.
    Aber anhand des Hijackthis-Logs kann man sehen, ob die Installation noch zu retten ist oder nicht.
    Wenn du das Log nicht zeigen willst, warum auch immer, gibt es von mit nur einen Rat.

8. -humi-

-humi- Joker

mit Hijackthis siehst du was alles so im Hintergrund deines Systems so passiert... also ich würde es machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page