1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unexpected kernel error trap HILFE!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by medcha, Oct 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medcha

medcha ROM

Win2000PRO: Diese Fehlermeldung taucht auf. Abgesicherter Modus funtioniert noch. Aber alles sonst... Alle Karten sind nun raus, andere Grafikkarte usw. Selbst bei einer Neuinstallation taucht diese Meldung im Normalen Modus auf. Es geht also nichts.
    bitte helft mir. Gibt es Startdisketten unter Win2000? Die würde in sofern helfen, daß ich c: (NTFS) löschen und dann WIN2000 auf eine leere Festplatte packen könnte. Was machen?

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Jo, ein Wunderkind isses schon, die Reife kommt mit den Jahren ;-)

Z.B. 4 Journal-File-Systems
    von IBM, SGI und 2 freie..
    Wie auch immer, DAS EINE Linux gibt es nicht. Jeder so wie er}s braucht ;-)

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

wenn es denn mal erwachsen wird, bestimmt!

UWE

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Viel Glück beim Datenretten.
    Kannst ruhig mal in Linux reinschauen.
    Herzich willkommen ;-)

5. wroelke

wroelke ROM

hallo,du kannst doch mit der w2k cd booten und dann die ntfs -partition löschen,in fat32 umwandeln oder die gesamte platte neu partitionieren
    gruss

6. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

Bootdisks gibts unter

www.bootdisk.de

allerdings nur für die englische version von w2k. aber vieleicht hilfts ja bei deinem vorhaben.

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page