1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ungeordneter Arbeitsplatz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Icekalt4ever, May 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

und zwar heute als ich meinen PC einschaltete war der Arbeitsplatz so:

http://s8.simpleupload.de/f54782ba8/Unbenannt.bmp.html

aber normal ist der immer geordnet abba ich weiß nicht wie ich den wieder ordnen kann das unter Festplatten die ganzen Festplatten stehen halt wie am Anfang

MFG Mexxx

2. Sele

Sele Freund des Forums

Willst Du den Leuten wirklich zumuten, ein über 2 MB großes Bild herunterzuladen? Mach' ein JPG-Bild daraus, das ist wesentlich kleiner!

Und was hat eine Popgruppe mit der Sache zu tun?

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

rechts Klickiklack > Symbole anordnen nach > In Gruppen anzeigen ?? :grübel:

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich frage mich gerade, wie lange er gebraucht hat, das Bild hochzuladen.

5. Ok dank aber am Anfang war des irgentwie anders also auch mit solche zahlen abba war anderst aufgeteilt????

MFG

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

7. nein du hast mich falsch verstaden

abba=aber in Bayrisch

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Nur lustig, daß Du aber und abba in einem Satz verwendest. Kannst Dich nicht entscheiden, ob Du aus Bayern kommst? ;)

Ist Dein Problem jetzt gelöst?

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Genau darauf wollte ich dich ja hinweisen. Es ist eben schwer eine Wortsammlung (Satz kann mans ja nicht nennen) ohne (sinnvolle) Satzzeichen und mit Dialekt-Worten zu verstehen. Ich schreib ja auch nicht in rheinhessisch...

10. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Aus den Regeln:
    P.S. Der Doc war schneller.

11. Sele

Sele Freund des Forums

Und weil heute :saufen: Herrentag :saufen: ist, kommen die Hinweise etwas spaßig!

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Na dann mußt du noch die Regions- und Sprachoptionen ändern. :D

13. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

... un ik neet up Ostfreesenplatt - of op grunnigs, da 's nog stoerder!

Hermann
    -wegzeiger-

14. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Ei mir hawwe so gemiedlich beisamme gesotze, awwer uff eimal sinn dem aane drei Zäh erausgefalle :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page