1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ungestört Emails lesen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Radolfus, Apr 1, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Radolfus

Radolfus ROM

>Der Versand der elektronischen Post kostet kaum etwas, der Empfänger kann sich zum Lesen Zeit nehmen und wird beispielsweise nicht durch ein Telefonat gestört<

Interessant; mit welchem Trick kann ich denn verhindern, dass ich während des Lesens gestört werde? Vielleicht noch ein altes Modem benutzen, das während des Online-Betriebs die Telefonleitung blockiert? Oder einfach den Hörer aushängen in der Hoffnung, dass es niemand im Büro bemerkt ? Oder wie kann ich mich sonst noch abschirmen, um ungestört meinen geschäftlichen Posteingang zu genießen?

LG

Radolfus

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sperr dich in einen Raum, wo es kein Telefon gibt, und lass das Handy auch draußen. :D

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ganz einfach:

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Die arme Frau. Ist die so hässlich, dass sie sich verstecken muss?

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... oder so hübsch, dass sie nicht von jedem begafft werden will.

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Cool !
    Da kannst Du beim lesen , auch ne E-Zigarette durchziehen .
    Nichtraucher können so auch nen Nickerchen machen .
    Wenn Jemand stört : schnell rufen : Ich hyperventiliere gerade.
    MfG T-Liner

7. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Dann hat sie hoffentlich die Webcam am Lappi aus ;)

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

(Ei)nen Nickerchen? Klingt doof. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page