1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ungewollte Abmeldung des Benutzers

Discussion in 'Windows 7' started by KampfKraut, Mar 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Hallo,

ich nutze eine einen PC auf dem Win 7 64 Bit läuft als Nas. Auf diesen greife ich per Team Viewer zu.

Seit kurzem meldet sich das Benutzerkonto nach beenden einer TV Sitzung dauert automatisch ab bzw es kommt der sperr Bildschirm nach erneutem anmelden mit TV.

Auf einem anderen PC mit genau dem gleichen Betreibsystem passiert das aber nicht.

Woran könnte das liegen bzw wie bekomme ich das weg?

2. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Keiner eine Idee?

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

4. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Hab das Problem selbst gelöst. War eine Option im TV =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page