1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ungewollte PC Neustarts

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by muffi, Aug 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muffi

muffi ROM

Hallo zusammen,

ich hoffe im Win XP Bereich bin ich richtig, wüsste nicht wo ich es sonst hätte einordnen sollen.

So, ich habe vor 3 Tagen aufgrund einer defekten hdd Windows neu aufgesetzt. Es ist also kein Müll drauf, alles läuft rund.

Also, wenn ich CounterStrike:Source spiele UND DANN das Spiel nur beenden will oder auf den Dektop will (Windows-Taste, Alt+Tab, Browser öffnen,Alt+F4, Task Manager......alles schon probiert) dann startet mein PC einfach neu. Ich drücke also z.B. die Win Taste, der Bildschirm wird schwarz und dann startet der PC Neu.
    Ich habe Einheizers Script Pack bei Source installiert, ein Script das es ermöglicht Waffen über das Numpad zu kaufen. Hat früher immer wunderbar funktioniert.

Wenn ich jetzt per Backup Software auf den Ausgangszustand nach der Installation zurückgehe und css spiele (ohne das script) funktioniert alles. Ich komme aufs Desktop und kann das Spiel normal beenden. Allerdings wenn ich das tue und ich wieder auf dem Desktop bin, ist immer auf mysteriöse Weise mein Bildschirmhintergrund weg (blau). Also klappt das wohl doch nicht GANZ reibungslos.

Sobald ich jetzt bei Source irgendwas an der Config veränder, nur ein paar ganz einfache Zeilen um über das Numpad zu kaufen, habe ich den vorherigen Fehler wieder. Wieeeso? ich heule gleich ;>
    Das war alles vorher nie ein Thema. Dazu gibts diese Scripts ja auch.

Jetzt gerade scheint es aber so, dass der Fehler nicht bei dem Spiel liegt.
    Ich komme zurück an den PC, wackele mit der Maus, sodass der Bildschirmschoner weggeht. Siehe da, Bildschirm schwarz ->Neustart.
    Also das ist ja wirklich zum heulen:bse:

Was kann ich tun???

Also :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte: Helft mir
    Und danke im vorraus und fürs lesen:D

Mfg muffi

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Das Problem liegt wohl bei der Windows-Installation. Du müsstest sie wiederholen und testen, ob Windows ohne Spiele sauber läuft.

Nach dem du CSS aufgespielt hast und das Problem wieder kommt, kennen wir den mutmaßlichen Übeltäter ...

3. muffi

muffi ROM

danke für deine Antwort.

Gibt es denn wirklich garkeine andere Lösung?
    Ich habe 2 volle Tage gebraucht bis alles komplett so eingerichtet war, wie ich es brauche ;>

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page