1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ungewollte Werbeeinblendungen

Discussion in 'Sicherheit' started by Tatzym, Jun 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

2. Tatzym

Tatzym Byte

ich bekomme das navilog nicht installiert bzw ich komme nicht weiter als das ich E eingeben kann dann kann ich nur eine taste drücken das dann 2 mal und das programm ist wieder beendet

3. -humi-

-humi- Joker

Probiers aus dem Abgesichertem Modus- während Boot mehrmals F8 drücken
    AV Programm kurzfristig deaktivieren

4. Tatzym

Tatzym Byte

ich habs jetzt im abgesicherten modus versucht hat aber auch net geklappt dardurch das ich mein lappi jetzt neustarten musste ist die werbung wiedergekommen ich finde aber nicht mehr die datei die ich beendet habe

5. -humi-

-humi- Joker

also da wäre langsam ein Neuaufsetzen des Systems zu empfehlen....

lasse bitte dein System mit >Malwarebytes Anti-Malware< Scannen- lasse alles beheben, und poste hier das log

ein neues HJT log bitte

6. Tatzym

Tatzym Byte

ich hoffe das bringt was wenn ich mein vista neu installieren müsste wäre das echt dumm weil ich keine cd habe -.- mein iphone wird auch nicht mehr im window***plorer angezeigt

7. -humi-

-humi- Joker

Wieso hast du keine CD?

8. Tatzym

Tatzym Byte

ich hab grade noch mal geguckt ich hab doch eine das steht nur so winzig dauf das ich dachte es ist eine cd mit iwas anderem von fujitsu siemens

ich hab ganz vergessen zu sagen das bei dem scann schon 22 infizierte datein gefunden wurden X.x

Zusammengeführt von phoenix:
    nutze künftig den [​IMG]Button

9. Tatzym

Tatzym Byte

ich habs jetzt fertig durchlaufen lassen und alles was kaputt war gelöscht ich hoffe mein anhang kommt mit^^

Attached Files:

10. -humi-

-humi- Joker

pinky :D

alleine deswegen tendiere ich zum Neuaufsetzen....

da dein System keine Sicherheit mehr gew&#228;hrleistet...

11. Tatzym

Tatzym Byte

ich hab ein neustart gemacht wurde es jetzt gelöscht oder nicht? und wie ist das mit einem neuaufsetzen wenn ich meine ganzen wichtigen datein auf d speicher werden sie dann auch gelöscht? bzw wie kann ich das machen das mein photoshop oder die anderen programme die ich auf c habe nicht gelöscht werden?

12. -humi-

-humi- Joker

l&#246;sch alles- du h&#228;ttest dir vorher Gedanken &#252;ber Datensicherung machen sollen- jetzt ist es eigentlich zu sp&#228;t, da man nie weiss, ob sich nicht doch noch irgendwo ein Schadcode versteckt.

Und Photoshop und Co wirst du ja wieder installieren k&#246;nnen odeR?

13. Tatzym

Tatzym Byte

ja klar ich meine dauert zwar ewig aber ich hätte mich halt nicht auf mein antivirus programm verlassen dürfen und mich mal vorher informieren müssen ich dachte es reicht was der typ der ihn mir verkauft hat gesagt hat aber nacher ist man immer schlauer
    ich werde mich warscheinlich mal am we dransetzen -.-'

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page