1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UNGLAUBLICH oder?????

Discussion in 'Smalltalk' started by Joeschie, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joeschie

Joeschie ROM

:eek: Mir ist was unmögliches passiert, wieviel GLÜCK muss man haben ich habe diverse male meinen Prozessor umbauen müssen, ist bei dem alter von 5 jahren auch normal....ABER beim letzten mal sind mir locker drei PINS Abgebrochen is Dumm gelaufen erst verbogen und dann mit Schweiss auf der Stirn versucht sie grade zu bekommen und "knack". Man hab ich mich aufgeregt, wollte eigentlich schon das ding entsorgen......bis ich gesehen hab das es möglich ist das es zusätzliche masse oder V-Core pins sein könnten. Normal ist die chance bei einem 478pin prozi schon bei einem abbruch gering aber siehe da es läuft!!!!!!:baeh:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nicht ganz so streng: für solch dämliche Überschriften sollte es endlich ohne Warnung Sperren geben! unglaublich, oder? :rolleyes:

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Joeschie,

Plaudereien über Pleiten, Pech und Pannen oder auch Glückssträhnen gehören nicht in den Technikbereich.

=> verschoben nach Smalltalk

Hier sehe ich es mit dem von Dir gewählten Titel auch nicht so eng...
    Für den Technikbereich ist er in dieser Form völlig ungeeignet! Schau mal hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_new_faq_item15

MfG
    Rattiberta

@Scasi
    Sei bitte nicht so streng zu Neuankömmlingen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page