1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unikat Toshiba Notebook Tecra 8100 Unikat

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by neQ, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neQ

neQ Byte

|Artikel|:
    Unikat Toshiba Tecra 8100 Unikat

|Beschreibung|:

HI habe noch was zu bieten einen Selbst gebauten Notebook PC aus Holz habe ihn im Auto benutzt lol war vorher ein Notebook Akku gebe natürlich dabei mit netzteil hatt das schmuck stück im Kofferaum von meinem Dad eingebaut und damit die auto anlage bedient lol aber da das netzteil ein wackel kontackt hat kann ich es net mehr verdienen aber ist leicht zu beheben kenne aber keinen der Lötten kann funktioniert aber auch so muss halt nur etwas dran wackeln grins aber man sieht es ja auf den fotos das er funktioniert einfwandfrei

Teschnische Daten:
    Toshiba Tecra 8100
    600Mhz 128MB 12GB festplatte DVD Laufwerk 1x USB 1x PS2

|Zustand|:
    Gebraucht aber Top

|Preisvorstellung|:

Weiß net dachte da so an 120€ VB macht einfach mal angebote

|Bild|:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page