1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Universal viewer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by achimvdv, Feb 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. achimvdv

achimvdv Byte

Sorry, aber wie kann man so einen link verbreiten. Wenn man bei der Installation von universal viewer nicht aufpasst ist der computer in ein paar Sekunden mit adware inficiert.

2. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

> Wenn man bei der Installation von universal viewer nicht aufpasst ist der computer in ein paar Sekunden mit adware inficiert.<

Angebote im Internet, also auch die von PC-Welt, sind immer ein Geschäftsmodell mit intergrierter Cleverness-Prüfung des Users.
    Und wenn der dumpf-triebhaft klickt, hat er meistens die Arschkarte gezogen.
    Bei Arbeiten an einen Gerät wie einem Computer ist immer ein gewisses Maß an Wissen und geistiger Beweglichkeit erforderlich.
    Ich glaube, für einfache Strukturen gibt es noch keinen Computer und kann es wohl auch nicht geben,

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Klar gibt es die. Der Nutzer gibt dabei halt das Denken an Dritte ab. Mit der Konsequenz, dass u.U. nicht immer in seinem Interesse gedacht wird. Das ist aber kein computerspezifisches Phänomen und war vor tausenden Jahren auch schon nicht anders.

4. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

> Der Nutzer gibt dabei halt das Denken an Dritte ab.<

stimmt
    aber warum fällt mir ob deines Kommentars die parlamentarische Demokratie mit ihrem Wahlzirkus ein?
    Aber das ist ja ein anderes Thema.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das Zeugs heißt "Händi" ... .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page