1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unix (= Sun) - speichern am Client auf Stick

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by gbw3333, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gbw3333

gbw3333 Byte

Ich möchte über einen Unix-Bibliotheksrechner = "Sun" etwas
    über den USB-Anschluss auf Stick speichern ...
    Der vorhandene Browser ist die US-Version v. Netscape, Benutzer-Unterlagen bzw. Handbücher sind leider nicht vorhanden ...
    Über STRG + S bzw. SAVE AS wird aber nichts auf dem Stick gespeichert, bestenfalls der leere Ordner + Name, aber auch nicht immer ...
    An was [?] könnte dies möglichweise liegen ?

Jetzt sagte mir ein Bekannter etwas von einer Speicherung in einem Unterordner !?

Mit Dank u. Gruss, Guenter

PS:

An XP-Rechnern geht es sofort, aber es müßte doch auch am Unix klappen, zumal der Stick-Anschluß vorgesehen - je ein Anschluß pro Sun-Arbeitsplatz ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page