1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unlauterer Wettbewerb bei Tiscali

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by totto73, Jun 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. totto73

totto73 ROM

ich erst mal bei sämtlichen Computer Zeitschriften an, und werd\' denen das mal stecken. Und leider ist es schon nach 22:00 Uhr, sonst würde ich diesen Nasen von der Hotline noch was husten !!!

Man, bin ich sauer!!! Aber eins sach ich euch, Ihr *%&§$"@# von Tiscali....

NICHT MIT MIR !!!

2. grizzly

grizzly Megabyte

nein,aber der test geht ja auch,es wird nur nix angezeigt....
    mal sehen,vielleicht mitn IE...

jo,mitn IE gehts....

naja......ein wenig langsam.....ist wohl eine zulange Leitung dazwischen.... :D :D :D :D

Download aus Deutschland

Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland ----Erfolgreich 225.7 KByte/Sek

Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 67.3 KByte/Sek

Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind
    Erfolgreich 363.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen)
    Erfolgreich 116.0 ms

[Diese Nachricht wurde von grizzly am 30.06.2003 | 02:58 geändert.]

3. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

der test funzt bei mir einwandfrei.
    haste ne firewall ?

mfg

4. grizzly

grizzly Megabyte

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp?TestTypeID=,108,12,

5. Noob2Profi

ich finde den speedtest irgendwie nicht :-S

6. grizzly

grizzly Megabyte

komisch,der Speedtest ist wohl nur für Tiscali-Kunden.bei mir (andere Anbieter) zeigt er nischt an.....nur das er gemacht wurde.......so was bescheuertes.....

7. Noob2Profi

bin eben ma alle provider durchgegangen.
    auch per google.

irgendwie ist 1&1 klar im Vorteil

:-)

mfg

8. Noob2Profi

Ich glaube, jemand der zu viel Traffic hat .

mfg

9. totto73

totto73 ROM

User, die sehr viel, oder 24/7 online sind, viel Traffic haben, und Filesharing betreiben...

Guckt mal hier: http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?s=&threadid=69521&perpage=7&pagenumber=1

oder hier:

http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3718026&forum_id=19090

oder hier:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?s=46effa4fbf84604750170a4bb0c390ef&threadid=36633&perpage=15&pagenumber=1

10. Hi Toto,

auch ich habe mich als ehemaliger Nikoma-Kunde (war ein Superprovider, bis er von Piscali aufgekauft wurde) tierisch über den inkompetenten und unfreundlichen Support, sowie die mitlerweile unverschämten Preise aufgeregt.

Nun habe ich auf DSL umgestellt und bin zu 1&1 gewechselt. Echt Superservice und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Gruß, Brain

[Diese Nachricht wurde von brainstormer am 30.06.2003 | 01:54 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page