1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unlead Videostudio 8

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Arames, Sep 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arames

Arames Byte

Ich hoffe es kennt sich jemand mit dem prog aus ..

Folgendes problem, ich hab mir gestern ein Panasonic NV-GS11 Camcorder gekauft paar minuten aufgenommen treiber auf PC geschmissen,
    über firewire angeschlossen.Unlead Video studio 8
    installiert .Die kamera lässt sich über das Prog steuern (vorwärts-rückwärts-play usw) aber sobald ich auf den aufnehmen will (auf die festplatte) bekomme ich folgende meldung :viddeoaufnahme treiber wurde nicht gefunden ...

Das kuriose ist mit Neo DVD geht das aufnehmen ohne Prob..

Woran könnte das liegen ??

2. wutzbaer

wutzbaer Byte

Also. Ich habe eine Sony Hi8 und spiele die aufgenommenen Filme mit der mitgelieferten Software ein und bearbeite sie erst dann mit Video Studio 8.
    Du müßtest ja auch Software dabei haben. Was ist damit?

Gruß - wutzbaer
    :laola:

3. Arames

Arames Byte

Panasonic ist in dem punkt ein bischen geizig !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page