1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unmöglich...?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JohnCoffee, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JohnCoffee

JohnCoffee Kbyte

Ich hab mal ne Frage.. ich plane den Kauf eines PCs und konnte mich lange nicht für einen Tower entscheiden.. jetzt hab ich mir ein paar Desktops angeschaut und eigentlich is sowas das Optimum für mich... aber...

Kann ich darin folgendes unterbringen UND relativ leise kühl halten..? bzw.. gibt es ein Desktop-Gehäuse, daß dafür geeignet ist..?

1 x Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775
    1 x TeamGroup DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-10 (DDR2-800)
    1 x Intel Extreme Series D975XBX Rev. 3.04, i975X (dual PC2-5300U DDR2)
    1 x Zalman CNPS9500 LED (Sockel 478/754/775/939/940)
    1 x Tagan TG480-E00 480W ATX SATA
    1 x BenQ DW1670 schwarz bulk (9J.B6N15.0B3)
    2 x Western Digital Raptor 150GB SATA (WD1500ADFD)
    1 x HIS Radeon X1900 XT IceQ3, 512MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe
    1x BenQ 1650
    + ein älteres Laufwerk, das ich noch verwenden möchte

Also brauche ich zwei 5,25" Schächte nach außen, Floppy-Schacht währe gut, muß aber nich
    Möglichst große Lüfter natürlich

Die Komponenten stehen noch nicht entgültig fest, ich will aber maximale Leistung UND ich werde den Conroe hochtakten..3Ghz.
    Speicher, Mainboard, der Zalman und das Netzteil können verändert werden...

Danke schonmal

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Suchst du einen Big- oder Miditower?
    Wieviel willst du ausgeben?

3. JohnCoffee

JohnCoffee Kbyte

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. JohnCoffee

JohnCoffee Kbyte

Jo das sieht gut aus, danke.. was denkst Du wie das mit der Temperatur laufen wird? Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, daß das mit nem Decktop alles problemlos funktioniert weil.. sonst würde doch jeder so´n Ding kaufen...? Is doch praktischer, grade für LAN-Parties usw.. naja.. Preis is noch ziemlich dreist im Moment..

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hi,
    das Mozart kenne ich aus passiv Erfahrung, das geht schon. Das Bach ist da noch unkomplizierter. Unterhalte dich da mal mit neo.com der hat das

8. JohnCoffee

JohnCoffee Kbyte

ok.. mach ich .. danke nochma

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page