1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unmountable_Boot_Volume !!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by dercomputer, Apr 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute ^^

Am Morgen wollte ich an meinem Toshiba Satellite A100 Leptop
    doch es kam eine Meldung in Bluescreen

Es wurde ein Problem festgestellt . Windows musste heruntergefahren werden damit der Computer nicht beschädigt wird.

blablabla
    ....

Technische Information:
    *** STOP: 0x000000ED (0x875A40C8 , 0x0000006,0x00000000,0x00000000)

Nun kommt das 2 Problem ich habe keine boot cd und die ultimate boot cd funkt nicht
    wie Chdisk funkt weis ich nicht könnt ihr mir helfen
    habe schon stundenlang gegoogelt und vieles versucht ....

abgesicherter Modus und die anderen Start optionen funken auch nicht.....

Ich habe vor paar jahren (wo das problem noch nicht da war ) ein neues betriebssystem installiert Linux Ubuntu und paar jahre danach wollte iich es löschen weil da ein fehler war da hab ich vielleicht ausfersehn nicht ubuntu gelöscht sonden etwas das windows xp zum starten braucht

ich hattte shcon eine idee xD: könnt ihr mir mit post eine windows xp boot cd schicken wenn ja Msn: Tayfuncolak@live.com einfach adden und anschreiben

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Brauchst du sonst noch was? Wenn ja, stell einfach 'ne Liste zusammen und wir schicken es dir.

4. -.- nigga das helft mir ja übels !!

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du schon mal probiert, von der Boot-CD zu booten anstatt damit Funken zu erzeugen? Vielleicht stimmen ja nur die Einstellungen im Bios nicht, dort sollte als erstes Boot-Laufwerk CD und erst als 2. HDD stehen.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Kannst du das mal ins Deutsche übersetzen?

7. das ultimate boot dings sagt immer sie haben eine falsche cd eingelegt

8. magiceye04

Dann leg halt die richtige ein.

Wie hast Du denn Linux gelöscht?
    Wo war es installiert?
    Warum hast Du keine Windows-CD?

Frag halt im Bekanntenkreis nach einer CD für Deine Version von XP, damit sollte eine Reparatur möglich sein.
    Gegen Gebühr schickt Dir vielleicht auch der Hersteller eine CD zu.

9. ich war im C:/ und da waren zwei datein eine hatte weniger kb als das andere also habe ich das mit wenigeren gelöscht und beim nächsten neustart ging der pc nicht mehr auf linux und xp nicht
    es war auf der festplatte installiert (linux)
    der leptop hab ich von meinem vater der pc ist 5 jahre alt oder mehr die boot cd ist warscheinlich weggeschmissen worden

10. magiceye04

Du hast also keine Ahnung, welche Datein Du da gelöscht hast.
    Ebenso weißt Du nicht, auf welche Weise das Linux installiert war.

Der Ratschlag bleibt: Suche Jemanden im Bekanntenkreis, der das gleiche WindowsXP hat wie Du, damit sollte Dein Key passen.
    Vielleicht verkauft auch irgendwer bei Ebay eine CD ohne Key für 1€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page