1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unmounten einer Datei bzw. USB-Stick

Discussion in 'Software allgemein' started by Planlos2010, Nov 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einen schönen guten Tag zusammen.
    Ich habe dein ein Problem mit meinem USB-Stick.
    Gestern war ich im Copyshop und habe eine Word-Datei ausdrucken lassen.
    Als ich wegen eins Druckfehlers nocheinmal auf die Datei zugreifen wollte bekam ich nur eine Fehlermeldung.
    Der Copyshopbesitzer meinte das die Datei bzw. der Stick nicht richtig unmounted wurde. Ich habe zwar brav die Hardware sicher entfernen Prozedur druchgeführt aber dennoch scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Er hat sich das noch mal unter (ich glaube) DOS angesehen aber da gab es nur eine Fehlermeldung vonwegen falscher Besitzer. Nun kann ich die Textdatei nicht mehr öffnen.
    Unter Vista wird nichteinmal der Stick erkannt.
    Unter XP sagt mir Word nur das es einen Fehler gibt und listet mir eine menge Vorschläge auf was ich tun sollte. Nur das das alles allgemein Sachen sind die nicht helfen.
    Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich die Datei wieder herstellen kann. Bzw. ob und wo es so ein Programm gibt?
    Den den Text nochmal zu schreiben ist gut einen Tag Arbeit da die letzte Sicherheitskopie eben gut einen Tag Arbeit her ist. :aua:

Danke schonmal fürs lesen bisher *g*

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Für die Zukunft: Speichere das Original auf dem PC!

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page