1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unnützes Wissen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Aug 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ja, und gleich 95 mal gelungene Infos.
    So etwas gefällt mir.

Dumm nur, ich kannte die wirklich alle schon aus einem Fun-Forum.
    Aber sowas kann man auch mehrmals lesen und toll finden.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich wußte auch schon lange, daß 3 x 4 nicht 11,98 ist.
    Aber genauer ist der Rechenstab nicht.
    Die Reissäcke fallen und fallen und fallen ... .

3. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Breaking News > klick

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Was verbindet wohl diese drei Bilder?

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Das bis zum aussterben der rothaarigen Menschen unter 1,69 nicht alle vier Zahlen der Jahreszahl unterschiedlich sind!

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Sowas wird auch schon seit Anbeginn des Internets von Forum zu Forum kopiert (unabhängig davon wie hoch die Fehlerquoten sind). Ich frage mich nur, warum man jetzt plötzlich anfangen sollte sowas in Klickstrecken zu lesen, unbequemer geht es nun wirklich nicht...

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Der Seitenbetreiber - also in diesem Falle PCW - hat einen poteziell verwertbaren Grund hierfür: Erhöhung der > PI

Last edited: Aug 4, 2013
  8. jomal

jomal Halbes Megabyte

Na ja, würde ich nicht ohnehin hier sein, wegen ein paar witziger Sachen, die ich in Fun-Foren ebenfalls und besser aufgearbeitet habe würde ich hier nicht reinklicken.
    Ich kriege täglich eine mail mit lustigen Dingen, persönlicher gestaltet, Abstimmmöglichkeiten, Möglichkeit, Dinge rein zu bringen.

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@mike_kilo: Das ist mir als Leser aber doch egal.

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

will ich dir gerne zustimmen, nur wird der User nicht gefragt, auch außerhalb der IDG.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page