1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal 2003 Deutsch

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Die Happy, Nov 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Happy

Die Happy Kbyte

Also, ich hab im Moment folgende Probleme:

1.)

Ich habe UT 2003 Deutsch gekauft und installiert.

Gestern hab ich den Patch v2136 gefunden und installiert
    da ich diverse Absturzprobleme damit beseitigen wollte.

Nach der Installation des Patches sind die Schriften und die Sprache in Englisch.

Ich dacht, dass der Patch eigentlich Multilanguage ist und dass die installierte Sprache berücksichtigt wird.

2.)

Ich hatte vor dem Update einen No CD Patch,
    der funktioniert nach dem Update nicht mehr.

Wo gibts einen neuen??

3.)

Gibts einen Blood-Patch so dass statt günem Blut nun rotes fliesst??

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Liszca

Liszca Kbyte

Dein system ist instabil, ut laeuft total stabil, ist aber sehr empfindlich was das uebertakten der grafikkarte angeht. ausserdem solltest du noch die speichertimings verschlechtern!

3. Panzer

Panzer Kbyte

du schreibst:<Ich hatte vor dem Update einen No CD Patch,
    der funktioniert nach dem Update nicht mehr.

Wo gibts einen neuen??>
    ein no cd ist eine modifizierte exe.wenn ein neuer patch kommt
    kommt auch ne neue exe.und wenn du dann den no cd wieder reinkopierst dann hast du den patch nicht mehr drauf
    ist doch logisch oder?
    besorg dir mal das proggie alcohol 120%,damit kannst du dir ne image erstellen und die dann mit den daemon tools spielen.
    dann brauchst du keinen no cd mehr.
    Gruß
    Andre

4. Die Happy

Die Happy Kbyte

Und zum Punkt 1 und 2, wer kann helfen??

5. zu 3) öffne die UT2003.ini und schreib anstelle von deu (oder so ähnlich) bei language eng hin. Zwar ist die Sprache dann auch in Englisch, aber es fließt richtiges Blut!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page