1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unreal 2003 enginge problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lord Zombie, Jul 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi
    immer wenn ich ein spiel starte das die ut2k3 engine benutzt (us-army, ut2k3 demo..) stürzt mein pc kurze zeit später ab. komischerweise laufen andere spiele (gta 3, qu**e3 usw) ohne probleme
    system:
    athlon xp 1,8ghz
    256mb ram
    gf2 ti (neuste detonator)
    win98se
    kann das problem mit dem directx 8.1 bug auch bei meinem os auftreten oder ist das ein ganz anderes problem?
    danke für hilfe

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Zur neuen Unreal Engine kann ich dier leider nicht viel sagen, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt hab, aber was ich dir sagen kann ist, dass es das DirectX Problem nur unter Windows XP gibt, da die Einstellungen dort eben anders sind als unter den anderen Betriebsystemen!

Aber so ein kleiner allgemeiner Tipp: Wenn ein Spiel nicht richtig läuft, dann erstmal die minimalsten Einstellungen anmachen! Dann sollte es in den meisten Fällen gehen und man kann in kleinen Schritten erhöhen!

Gruß Masterix

3. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

US Army hat aber die die erste Unreal Enginge nicht die neue u. das Unreal 2003 Demo ist inoffizell und noch nicht die fertige Demo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page