1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal Editor.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SpaceGuy, Nov 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpaceGuy

SpaceGuy Kbyte

Hallo Leute,

ich möchte gerne meine eingenen Maps mit dem Unreal Editor 3.0 erstellen.
    Leider lassen die Levels die dabei rauskommen sehr zu Wünschen übrig, da ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich zurecht finde.

Nun bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Anleitung für den Editor. Kennt einer von euch einen guten Link?

Danke schön

Daniel

2. Alex761

Alex761 Byte

Hi Daniel. Hab auch mit dem UnrealED (2.0) angefangen zu arbeiten. Kenn mich jetzt schon ein bisschen besser aus. Auf www.unrealediting.de gibts viele Tutorials. Natürlich auf Deutsch. Viel spaß, Alex.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page