1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal für Dual Core

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by cire, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cire

cire Byte

Moin Leute, ich suche eine Unreal Version die für Dual Core Funktioniert, geht da z.b. die Tournament 2004? Am besten wäre es natürlich noch wenn sie Netzwerkfähig sind. Danke

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was meinst du damit genau, dass die Anwendung zwei CPU-Kerne unterstützt ?. 2004 gab es glaube ich noch keine Dual-Core CPU's.

3. cire

cire Byte

Unreal Tournament 2003 unterstütz keine Dual Core Prozessoren, aber ich würde es gerne haben da es sich schön im Netzwerk spielen lässt. Aber seit dem ich den neuen PC mit Dual Core habe geht das nicht mehr, und jetzt suche ich nach ner günstigen Version des Spiels die Dual Core unterstützt, im Notfall würde ich auch noch Patche installieren, aber dazu müsste man dann auch erstmal wissen ob es z.B. für die 2004 nen Patch für Dual Core gibt. Also nochmal ganz Konkret, ich suche nach einer Unreal Version die Dual Core unterstützt, und wenn es eine gibt die nur nen Patch braucht damit sie funktioniert nehme ich diese auch. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page