1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal T. 2003

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Ti52, Sep 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi ! Weis jemand wann dieses Spiel rauskommt ?? Ich meine natürlich die Vollwesion !
    Danke ! S.S.

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Hallo,
    ab dem 04.10.2002 (Vollversion) bei Saturn erhältlich, habe ich gehört.
    Mfg
    Christopher

3. Alles Klar, die deutsche Version kann man wie bei der Demo auf Englisch umstellen (und damit die Zensur ausschalten).

Dazu muss man folgendes in der UT2003.ini ändern:

Language=INT
    GoreLevel=0

p.s.: es macht keinen Unterschied, wenn ihr die US-Version kauft (Ausnahme: Handbuch), weil der Installer die Ländereinstellungen von Windoof abfragt.

[Diese Nachricht wurde von betacracker am 08.10.2002 | 20:08 geändert.]

4. Hat sich jemand von euch schon das Teil gekauft?

Funktioniert der Zensurtrick mit der UT2003.ini in der Vollversion noch?

Für grünes Blut geb\' ich keine 50 Teuros aus :-)
    [Diese Nachricht wurde von betacracker am 01.10.2002 | 20:13 geändert.]

5. Madhouse

Madhouse Byte

Das Spiel ist heut in den Läden rausgekommen! ABER VORISCHT!
    Ist die deutsche Version! (Grünes Blut usw.) Angeblich kommt am Freitag die englische Version in manche Importläden!

Gruss

6. bigga

bigga Byte

XWeapons.RocketAmmo\'

HF

7. Hi!

Wenn du das Spiel unbedingt haben willst (kann ich nur alzugut verstehen) dann würde ich mir die Beta-Version einfach mal saugen. Das Spiel ist der Hammer.

8. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Beim mir funktioniert die demo nicht.

Ich habe es installiert dann habe ich versucht es zu spielen, es hat aber nicht geklappt.
    Da kam ein fenster und da stand irgendwas mit der version vom spiel und eine version von windows und so.

9. Es gibt keinen noch Termin, weil die Entwickler erstmal auf User-Feedback warten wollen, um das Spiel zu verbessern (und das ist auch gut so).

p.s.: Um die Zensur zu deaktivieren, sollte man in der ut2003.ini folgende Zeilen ändern:

language=eng (vorher: det)
    gorelevel=0 (vorher: 2)

have a lot of fun! *g*
    [Diese Nachricht wurde von betacracker am 16.09.2002 | 22:03 geändert.]

10. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

http://games.giga.de > PC > Releaseliste (rechts bei den Features) = 26.09.2002 (mist, veraltetes Datum). Vielleicht auf der Hersteller-Website?

11. Das weis im Moment keiner genau! Ich hab\' mir mal die Demo gesaugt und habe schon einige Bugs gefunden. Es wird also noch ne Weile dauern :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page