1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal Tournament 2004 Firewall problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Burningman, Feb 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burningman

Burningman Byte

hi

ich habe UT 2004 instaliert,
    doch wenn ich auf Spielbeitritt, community oder Spiel hosten gehe, kommt eine meldung:

Important It has been determined that the windows Firewall is enabled und that UT2004 has not yet authorized to connect to the internet. Authorization is required in order to use the online components of the game. Please refer to the README.TXT for more information.

das komische ist, das ich den Mod vür UT2004 Tactical Ops Crossfire ohne probleme spielen kann.

Ich spiel zwar Mehr TOC aber hab ab und an schon mal wieder lust auf UT2k4, besonders im netzwerk...

das problem ließ sich auch ncith durch neiinstalation beheben, habe die firewall ausnahme überprüft, es ist drinn, sogar schonmal ganz ausgemacht, geht immernoch nicht

Habe jetzt Win7, unter win vista und xp hatte ich keine probleme dieser art.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du das Spiel mal im XP Kompatibilitätsmodus starten?

3. Burningman

Burningman Byte

unglaiblich wie ich das nicht in erwägung ziehen konnte!!! :aua:
    danke

4. Burningman

Burningman Byte

es gibt nur ein problem, wenn ich die ut 2004 exe auf kompartibilitätsmodus xp oder vista stelle, geht der mod TOC nicht, gibts möglicherweise eine möglihckeit beides zu benützen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page