1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal Tournament 3 Beta Demo verfügbar

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by grappo, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grappo

grappo Kbyte

Nach dem Activision diese Woche schon die Demo zu Call of Duty 4: Modern Warefare veröffentlicht hat, schliesst sich auch EPICGAMES an und launcht die Beta Demo von UT3 - auch bekannt unter dem Namen Unreal Tournament 2007. Eine recht ereignissreiche Woche für Hardcore-Zocker.

Zum Download der Demo gehts hier lang: http://www.unrealtournament3.com/us/index.html
    alternativ: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/unreal_tournament_3_demo/

Hab sie natütlich schon angespielt, und die erste Überraschung wartete auf mich schon am ersten Start.

Die Musik kommt mir doch bekannt vor?
    Die hört sich ja an wie beim großen Urvater Unreal Tournament selbst?!

Was soll ich sagen, der erst Spieleindruck erfüllte dann auch die geweckten Hoffnungen. Man kommt sich vor wie mit einer Zeitmaschine zurückversetzt um fast ein Jahrzehnt. Nur die Grafik ist auf dem neuesten Stand. Aber das Gameplay ist wie anno dazumal. Schnell und tödlich.

Die Demo bietet eine sogenannte Instant Action - Deathmatch und als Super-Zugabe sogar ein Online Mulitiplayer Modus, der sogar funktioniert.

Hier noch ein paar Screenshots.

Über die Systemanforderungen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber auf meiner Kiste (Vista32) läuft es flüssig.

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hallo!
    Supi erst hab ich mich ja darüber gefreut, da ich seit Unreal schon diese Titel gespielt habe, aber diese "beta" Demo stürzt bei mir leider dauernd ab :-( Alle anderen Spiele und Programme wie Second Life und Half-Life2 laufen bei mir stabil!

3. HK-E

HK-E Kbyte

Naja mir gefällt das Game ja nicht so, ist aber geschmackssache.
    Am 26 kommt die Crysis Demo das ist schon mehr so mein ding.
    Minimale Systemvoraussetzungen:

CPU mit mindestens 2.0 GHz
    512 MB RAM
    Nvidia Geforce 6200+ oder ATI Radeon 9600+

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

2.4+ GHz Dual Core Prozessor
    1 GB RAM
    Nvidia Geforce 7800GTX+ oder ATI Radeon x1300+

Das sind die forraussetzungen für das Spiel.Wobei auffält das die Spanne zwischen minimalen- und empfohlen Vorraussetzungen sehr groß ist.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo grappo. Ich bremse dich nur ungern in deinem Tatendrang. Aber das ist jetzt das zweite mal, dass du eine Spieledemo supportest.

Meine Meinung: Es ist die Aufgabe der Readktion, solche News mitzuteilen, nicht "unsere". Auch weiss ich, dass die Newswahl der Redaktion nicht immer den Geschmack trifft, aber das was du machst, könnte ein böser Mensch als Spam bezeichnen.....

Es gibt eine Schwesterseite der PCW, die www.Gamestar.de und dort werden diese Demos natürlich angekündigt und zum DL angeboten...

Wir verstehen uns hoffentlich?

5. HK-E

HK-E Kbyte

Wieso ich würd mal sagen das die Mietglieder eines Forums selbst entscheiden dürfen über was sie schreiben wollen.

Korrekt, könnte ich zum beispiel empfinde das als nicht nerfend da es auch interessant die Meinung anderer zu einem Spiel zu hören.
    Stimmt auch wieder.
    Ich meine warum soll nicht jeder seine top games vorstellen und kurz beurteilen können.
    Mich würde mal mehr dazu interessieren was die Redaktion dazu sagt bzw. ob es irgend jemand stört wenn irgendwer Spiele vorstellt.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Falsch

Steht dir frei

Mich auch - wird geklärt.

7. HK-E

HK-E Kbyte

Bin ich ja mal gespannt.

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich empfinde das auch, ehrlich gesagt, als SPAM - bitte verschone mich damit in Zukunft!
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page