1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal Tournament 3 Installation geht nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by iko312, Jan 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iko312

iko312 ROM

Hallo community!
    Eiso ich habe mir das spiel unreal tornament 3 von meinen freund ausgelihen und wen ich auf installieren klicke komme folgende fehlermeldung: 1670: Modul C:/Users/iko/appdata/Local/Temp/C7498e3c-8
    (aber der code von C7498e3c-8 ändert sich wen man nochmal auf installieren klickt)
    konnte nicht geladen werden,Fehlercode:5

eiso was soll ich tun:confused:
    Danke im Vorraus!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Windows Version hast du auf dem PC und ist sie auf dem letzten Stand mit neustem Service Pack?

3. iko312

iko312 ROM

Betriebssystem Windows 7 und das 2te weiß ich nicht meinste das pack vom installshield

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Nein, das Servicepack von Windows 7 allgemein. Das ist ein Updatepacket. Check mal das Windows-Update, was steht da bei Dir?

Das mit dem "Code" ist ein temporäres Verzeichnis und wird random angelegt, heißt der Name ändert sich laufend.

5. PiltheFil

PiltheFil ROM

Wird irgendwas nicht richtig kopiert würde ich sagen, sicher dass es eine Originalversion des Spiels ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page