1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal Tournament 3 Problem !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by JulezzZ, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JulezzZ

JulezzZ ROM

Hallo,
    also ich habe ein Problem mit Unreal Tournament 3.Immer wenn ich Kampagne spiele, hängt sich mein Pc im Intro auf (wenns hilft :Am Anfang wenn das Auto vorbei fährt) das Bild stockt und es kommt eine durchgehende Tonfolge des Motors. wenn ich sofort Spiel spiele hängt es sich nie auf.

Wo liegt das Problem Undecided

Danke schonmal im Vorraus

LG JulezzZ

2. TeimoChan

TeimoChan Byte

komiges problem XD!

Neuste Updates drauf?

und schreib mal dein system auf ^^

3. JulezzZ

JulezzZ ROM

ok also ich hab neusten Patch drauf
    ich hab auch schon paar threads gesehn. Dort haben die iwas wegen UTEngine.ini gesagt dort was auf false stelln usw aber ka jeder pc ist anders^^
    also system:
    CPU:3,06 GHz singlecore
    RAM:1gb
    GRAKA: 9600gso GeForce

joa..

4. TeimoChan

TeimoChan Byte

hmm... also aner Harware kann es nit liegen XD!

naja diese UTEnigne.ini befindet sich eigentlich in deinem Ordner wo UT installiert ist ^^!

Also das Problem taucht nur bei dem Intro auf, sonst nirgends?

5. JulezzZ

JulezzZ ROM

nöö ich habs schon mal geschaft die trainings mission zu machen daa hab ich das intro weggeklickt und danach kam wieder ne zwischenszene und es hat wieder gehangen :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page