1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal Tournament Junge^^

Discussion in 'Smalltalk' started by GameGod, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GameGod

GameGod Byte

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was ist denn an so einer geistesgestörten Bratze komisch?

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nicht witzig, sondern erschreckend, dass so kleine Kinder schon völlig überdreht sind. Erschreckend auch, dass andere Geistesgestörtheit witzig finden.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja unser "SpielGott" leidet offensichtlich zumindest an Geschmacksverirrung:mad:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ TO

Was ist an dem psychotischen Schub eines ca. zwölfjährigen Jungen so witzig, dass Du nach mehr verlangst? :grübel:

Und welcher :spinner: stellt ein solches Video online? Das als Anschauungsmaterial für einen behandelnden Therapeuten / Psychiater zu verwenden - klar!

Es aber bei :google:-Video rauf zu laden... :dagegen:

6. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

ein bisschen muss ich dem TO recht geben.. Das ganze Video is insziniert, un eig. dafür gedacht, dass man entweder darüber lacht, oder halt weint..

naja, ich weiß zwar dass es fake is das Video, trotzdessen erschreckt es mich, da es Realität wird, oder scho is? :eek:

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gestern hat der Knabe noch CS gespielt. Morgen vieleicht Q4?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das glaube ich nicht, auch wenn es wünschenswert wäre.
    Ich kenne genug Kinder/Jugendliche, die so reagieren. In verschiedensten Situationen. Und wenn ich mit denen zu tun hatte , gab es keinen netten Anlass...

9. _Shade_

_Shade_ Byte

@Castro:
    Das Video ist wirklich nur ein fake. ;-)
    Ich habe genau den gleichen Jungen schon mal in einem anderen Video gesehen. Er macht das wirklich nur aus Spaß.

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page