1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unreal Tournament Ports?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Xaero3k, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Hallo,
    ich habe einen Software Router und möchte gerne ein unreal Tournament Game Hosten. Ich habe schon vergeblich bei google gesucht, finde leider nix, oder nur UT2k3. Kennt jemand die Ports die ich forwarden muss? Wäre echt nett wenn mir jemand antworten kann.

Unreal Tournament, nicht UT2k3!

Gruß
    Xaero3k

2. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

fett, thx

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Unreal Tournament Server
    (contributed by David Wong and Ray Evans)
    I have a dedicated Unreal tourney server running, and after many tweaks on the router it works perfectly (other than what I can attribute to the cable co).
    Create a static IP for each of the LAN computers (completely bypassing the chance of the DHCP hiccup every five mins or so in windows), and forward ports 7777, 7778, 7779, 7780, 7781, and 27900 to the IP address of the server. If you want to use the UT Server Admin, forward another port (8080 usually works well), then in the [UWeb.WebServer] section of the server.ini file, set the ListenPort to 8080 (to match the mapped port above) and ServerName to the IP assigned to the router from your ISP.

hier gefunden
    http://www.practicallynetworked.com/support/linksys_router_help_pg4.htm#Unreal

4. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

leider stehen dort auch nicht die ports, die seiten hab ich heute alle schonmal durchgesehen.

MFG Xaero3k

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

einfach die nächste Rubrik anklicken :)
    http://utworld.gamesweb.com/faq/ut_internet.php

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich kann mit nem Router nicht mal AOE2 zocken :(:(

7. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

lol, jojo thx, hilft mir auch net weiter, ich wills im Inet spielen

8. Yorgos