1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unsachliche Überschriften

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by jens.lei, Mar 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jens.lei

jens.lei ROM

Ok, die PC-Welt ist keine Zeitschrift für Profis. Aber irgendwie hat sie aber schon ihren Reiz, weil sie auch mal etwas politisch gefährliche Themen aufgreift und ausführlich darüber berichtet.
    Der Grund, warum ich kaum eine Zeitschrift kaufe:
    Ich habe eine Allergie gegen eine unseriös wirkende plakative und reißerische Aufmachung. Ohne Ausrufezeichen und Riesenüberschriften für wenig tiefgründige Artikel geht es wohl nicht. Ebenso sind die Testergebnisse nicht nachvollziehbar. (Ich sage nicht, dass sie falsch sind.) Es fehlen ausführlichere Begründungen für Ab- und Aufwertungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page