1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unscharfe Texte auf HP C5180

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by regda, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regda

regda Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem nagelneuen HP C5180.

egal in welcher druckqualität ich Texte drucke, die Buchstabenränder sind irgendwie ausgefranst.

Hab auch schon die Tintenmenge auf das minimum eingestellt, aber trotzdem ist das Druckbild ausgefranst...

Ich bin echt verzweifelt, habe den Drucker extra für Bewerbungen gekauft.... So nützt mir das Ding ganrichts!!!

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke....

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ab zum Händler, da kann man selber nix machen.

3. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Es kann aber auch am Papier liegen. Hatte mal das gleiche Problem, als ich mir mal bei Aldi Papier kaufte. Nachdem ich eine andere Papiersorte benutzte, erhielt ich ein gestochen scharfes Druckbild. Also einfach mal ausprobieren.

Viele liebe Grüße schnulli60:cool:

4. regda

regda Byte

Hatte auch schon die Idee. Aber auch als ich sehr teures 100g Papier verwendet habe sah das Druckbild noch so aus... :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page