1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unser Profi-Browser: Firefox 0.8 PC-WELT-Edition

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by joaho, Jul 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joaho

joaho Byte

Bin seit Jahren mit Opera vollständig zufrieden, sicher, schnell, guter Mailclient. Hat Firefox Opera irgendetwas voraus? Ich meine was wichtiges?

2. post-y

post-y ROM

Ich habe mal den Browser instlliert auf meinem Pc . Super ..... Na gute dachte ich Dann hau ich denn IE vom Laptop gleich mit und machst den Firefox auch drauf da kommt dann aber nach einer zeit nur eine Fehlermeldung " Error Launching Browser Window no XBL binding for Browser " nu bin ich ratlos wenn jemand eine idee hat was das ist bitte meldet euch mal !!!

post-y

3. Hallo

Habe mir den PC Welt Browser mal runtergeladen. Auf der Downloadseite steht dass der Browser in deutsch ist. Ich kann aber da kein Deutsch einstellen. Auch bei der Sprachenauswahl unter Tools > More Options ist nur Englisch verfügbar.
    Wo ist Deutsch ?

Robert

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Eine Sache, die ich bei Opera besser finde, ist, dass der Cache-Zugang wesentlich leichter ist, wenn ich aus dem Cache bestimmte Dateien extrahieren möchte.

5. diskostu

diskostu ROM

das stimmt, aber mal ehrlich: wer nutzt sowas?

ich schätze vor allen dingen die erweiterbarkeit. es gibt zig plugins für jeden erdenklichen zweck, so dass man sich seinen wunschbrowser selbst zusammenbasteln kann.
    ausserdem kann firefox' rendering-engine wesentlich besser mit CSS2 umgehen als opera, daher für webentwickler erste wahl (tipp: das hervorragende plugin WebDeveloper).

6. diskostu

diskostu ROM

7. LiVaDa

LiVaDa ROM

Oder, halt, einen neuen Profil anlegst

8. fawny

fawny Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page